Das könnte Sie auch interessieren:

POL-EN: Hattingen- Öffentlichkeitsfahndung- Kennt jemand diesen Mann?

Hattingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde durch derzeit unbekannte Täter die Daten einer PayPal ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-ME: Vermisstenfahndung nach erkranktem, unbegleitetem Flüchtling - Velbert - 1905134

Mettmann (ots) - Aus einem Velberter Jugendwohnheim wird seit ein paar Tagen ein Jugendlicher vermisst, welcher die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

25.01.2019 – 13:16

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Romantischer Radfahrer unterwegs

Recklinghausen (ots)

Es ist schon einige Tage her, aber unseren Kollegen dennoch nachhaltig in Erinnerung geblieben. Mitte Januar war ein Radfahrer aus Duisburg auf der Victoriastraße unterwegs. Der 53-Jährige fuhr in Höhe der Otto-Hue-Straße bei rot über die Ampel. Ein Lkw musste eine Vollbremsung machen und kam nur knapp vor dem Radfahrer zum Stehen - der Abstand betrug nicht einmal mehr einen Meter. Als das Team vom Verkehrsdienst den Radler darauf ansprach, teilte er mit, dass er geträumt habe - von einer Frau, in die er vor 35 Jahren in Marl verliebt gewesen sei. Diesen Traum hätte der träumende Romantiker fast mit seinem Leben bezahlt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen