Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fußgänger von Auto angefahren

Recklinghausen (ots)

Auf der Straße "Im Romberg" ist heute, gegen 8.50 Uhr, ein 53-jähriger Mann aus Recklinghausen angefahren und leicht verletzt worden. Der Mann wollte gerade einen LKW ausladen. Dazu hatte er ein Auto zugeparkt, das offensichtlich im Halteverbot stand. Um aus der Parklücke zu kommen, musste ein 45-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen mehrfach rangieren. Dabei touchierte er den 53-Jährigen. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.01.2019 – 11:09

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kreuzung Hertener Straße/Westring hat es am Donnerstag, gegen 20.15 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 57-jährige Autofahrerin aus Waltrop wollte vom Westring nach rechts auf die Hertener Straße abbiegen und übersah dabei offensichtlich das Auto einer Frau aus Gelsenkirchen, die vom Westring nach links in die Hertener Straße fuhr. Die 27-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen ...

  • 25.01.2019 – 10:57

    POL-RE: Gladbeck: 18-Jähriger rutscht beim Abbiegen gegen Ampelmast

    Recklinghausen (ots) - Auf der Zweckeler Straße ist am Donnerstag, gegen 16.50 Uhr, ein 18-jähriger Fahranfänger verunglückt. Der junge Mann aus Gladbeck war in Richtung Zweckel unterwegs und wollte dann rechts in die Feldhauser Straße abbiegen. Dabei war er nach ersten Erkenntnissen zu schnell unterwegs, so dass er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen ...

  • 25.01.2019 – 10:44

    POL-RE: Bottrop: Frau erfasst Radfahrer

    Recklinghausen (ots) - Auf der Scharnhölzstraße ist am Donnerstag, gegen 15 Uhr, ein 44-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop angefahren worden. Der Mann kam vom Nordring und wollte weiter auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte fahren. Nachdem er wenige Meter auf der Scharnhölzstraße unterwegs war, kam es zum Zusammenstoß mit einer 39-jährigen Autofahrerin aus Gladbeck, die ebenfalls in Richtung Stadtmitte fuhr. Der ...