PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

28.12.2018 – 10:13

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autofahrer achtet beim Öffnen der Autotür nicht auf Fahrradfahrerin

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 15.10 Uhr, fuhr eine 41-jährige Fahrradfahrerin aus Bottrop auf dem Radweg der Horster Straße. Ein 79-jähriger Bottroper parkte zu diesem Zeitpunkt sein Auto auf einem Parkplatz neben dem Radweg. Als er die Fahrertür öffnete, wollte die Fahrradfahrerin gerade an dem Auto vorbeifahren. Die 41-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen die Autotür. Dabei stürzte sie und wurde so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand 600 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen