Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

28.12.2018 – 09:18

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Exhibitionist öffnet langen Mantel und steht nackt vor Frau

Recklinghausen (ots)

Auf der Prosperstraße war am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, ein Exhibitionist unterwegs. Der unbekannte Mann entblößte sich vor einer 38-jährigen Frau aus Bottrop. Dabei ging er wie im Klischee vor: Der Mann trug einen langen dunklen Mantel. Als die Frau neben ihm stand, öffnete er plötzlich seinen Mantel und zeigte ihr seinen nackten Körper. Anschließend zog er den Mantel wieder zu und flüchtete. Die 38-Jährige rief die Polizei und ging ein Stück hinter ihm her. Im Bereich der Prosperstraße/Paßstraße verlor sie den Mann aus den Augen. Nach dem Exhibitionisten wird gesucht. Er war etwa 40 bis 45 Jahre alt, ca. 1,75m groß und schlank. Neben einem schwarzen, langen Steppmantel trug er eine graue Mütze. Deshalb konnte keine Haarfarbe oder Frisur erkannt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung