Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

In der Zeit von Dienstag, 16 Uhr bis Mittwoch, 11.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Rentforter Straße einen geparkten roten Mazda CX5 an und flüchtete. Am Mazda entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Dorsten

Auf einem Parkplatz an der Straße Himmelsberg fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs in der Zeit von Dienstag, 20 Uhr bis Mittwoch 12 Uhr, einen geparkten grauen BMW an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Bottrop

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr in der Zeit von Sonntag, 1 Uhr bis Mittwoch, 11 Uhr auf der Straße Am Lamperfeld einen geparkten schwarzen KIA Ceed an. Der Verursacher flüchtete, trotz eines entstandenen Schadens in Höhe von 1.000 Euro.

Castrop-Rauxel

Dienstag, gegen 18.50 Uhr, fuhr der Fahrer eines silberfarbenen VW Golf die Straße Könighalt. An der Einmündung Neuer Weg fuhr er dann gegen einen Leitpfosten und dann gegen eine Absperrbake. Er fuhr dann einige hundert Meter weiter und parkte dann das Auto am Fahrbahnrand, da es nicht mehr fahrbereit war. Der Fahrer ging dann weg, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 7.500 Euro zu kümmern. Das Auto wurde sichergestellt. An der Anschrift des Halters konnte niemand erreicht werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Fahrer machen können.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.12.2018 – 14:11

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Oer-Erkenschwick Unbekannte Täter hebelten am Mittwoch, in der Zeit von 15 bis 23.15 Uhr, ein Fenster auf und drangen dann in ein Wohnhaus auf der Groß-Erkenschwicker-Straße ein. Die Täter durchsuchten die Wohnräume. Ob sie etwas mitnahmen, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Ebenfalls Mittwoch, in der Zeit von 14.20 bis 23 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Terrassenfenster auf und drangen dann ...

  • 27.12.2018 – 09:02

    POL-RE: Dorsten: Drei Männer zerstören Zigarettenautomaten und stehlen Bargeld und Zigaretten

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 2.50 Uhr, sprengten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten auf der Straße Eichenstück. Durch den Knall wurde ein Anwohner aufmerksam und sah noch, wie die Täter, drei dunkel gekleidete Männer, Geld und Zigaretten aus dem zerstörten Automaten nahmen und in Richtung Napoleonsweg flüchteten. Hinweise erbittet das zuständige ...