Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Auto kommt auf der Händelstraße von der Fahrbahn ab

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 21 Uhr, verlor ein 19-jähriger Autofahrer aus Gladbeck in einer Linkskurve auf der Händelstraße aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Durch prallte er gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Hierbei wurden der 19-Jährige und seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand 6.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.12.2018 – 11:01

    POL-RE: Bottrop: Maskierter Mann überfällt Wettbüro und flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Auf der Gladbecker Straße ist am Sonntagabend, gegen 20.15 Uhr, ein Wettbüro überfallen worden. Während die 22-jährige Angestellte aus Marl gerade die Abrechnung machte, kam ein unbekannter Täter herein und bedrohte die Frau mit einer Schusswaffe. Nachdem er die Frau in eine Toilette gesperrt hatte, nahm er Bargeld mit und verschwand mit ...

  • 30.11.2018 – 15:04

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit 20.000 Euro Schaden

    Recklinghausen (ots) - Auf der Friedrich-Ebert-Straße hat es heute, gegen 13.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen wartetet ein 24-jähriger Autofahrer aus Bottrop an der Kreuzung zur Horster Straße an einer roten Ampel. Eine 51-jährige Autofahrerin aus Bottrop bemerkte das stehende Auto zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die Bottroperin wurde bei dem Unfall ...

  • 30.11.2018 – 14:53

    POL-RE: Bottrop: Seniorin übersieht Fahrradfahrer an Überweg

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kirchhellener Straße ist heute, gegen 12.15 Uhr, ein 64-jähriger Fahrradfahrer angefahren und schwer verletzt worden. Eine 81-jährige Autofahrerin aus Bottrop wollte von der Werkstraße nach rechts auf die Kirchhellener Straße abbiegen - und erfasste dabei den Fahrradfahrer, der gerade über den Überweg an der Ampel fuhr. Der ...