Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Drei Männer überfallen 42-Jährigen auf der Straße In der Feige

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, befand sich ein 42-jähriger Mann aus Münster auf der Straße In der Feige, Ecke Kerkshofkamp, in Höhe des Eingangsbereichs zum Hertener Schlosspark. Hier kamen drei Männer auf ihn zu. Einer der Männer, etwa 25 Jahre alt, trug eine weiße dicke Jacke mit weißer Kapuze über dem Kopf, fragte ihn nach einer Zigarette. Noch bevor er antworten konnte, griffen ihn die beiden anderen Männer an und schlugen auf ihn ein. Beide Männer waren ebenfalls um die 25 Jahre alt und dunkel bekleidet gewesen. Einer habe eine dunkle Wollmütze getragen. Er sei dann zu Boden gegangen und habe kurzfristig das Bewusstsein verloren. Als er wieder zu sich kam, wären die drei Männer weg gewesen. Er habe dann festgestellt, dass aus seiner Jackentasche seine Geldbörse fehlen würde. Bei dem Angriff wurde er verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.11.2018 – 09:35

    POL-RE: Herten: Ausparkunfall auf der Feldstraße

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Parkplatz an der Feldstraße sind am Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 26-jährige Autofahrerin aus Marl war beim Ausparken gegen das Auto eines 32-jährigen Mannes aus Recklinghausen gefahren. Ein 13-jähriges Mädchen, das mit im Auto des 32-Jährigen saß, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 3.500 Euro geschätzt. Rückfragen ...

  • 30.11.2018 – 09:28

    POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall mit mehreren Autos und drei Verletzten auf der B224

    Recklinghausen (ots) - Auf der B224/Essener Straße hat es am Donnerstag, gegen 17.55 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben - insgesamt wurden dabei vier Autos beschädigt und drei Personen verletzt. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Essen war auf der B224 - in Richtung Essen - kurz vor der Autobahnauffahrt zur A2 auf das stehende Auto eines 38-jährigen Mannes aus Gladbeck ...

  • 30.11.2018 – 09:05

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß auf Roßheidestraße

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Roßheidestraße/Boystraße sind am Donnerstag, gegen 18.25 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Was genau passiert ist, muss noch geklärt werden. Beide Autofahrer, ein 37-Jähriger und ein 68-Jähriger aus Gladbeck, machten unterschiedliche Angaben. Klar ist, dass der Unfall auf der Roßheidestraße, kurz hinter der Boystraße passierte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, der Schaden ...