Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln/Haltern/Castrop-Rauxel: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Datteln

Mittwochnachmittag brachen unbekannte Täter die Haustür zu einem Mehrfamilienhaus auf der Westremstraße auf und drangen dann ins Haus ein. Aus dem Hausflur stahlen die Täter kurzfristig abgestellte Sachen eines Hausbewohners. Dabei handelt es sich um ein Notebook, einen Drucker und eine Bohrmaschine.

Haltern am See

Unbekannte Täter versuchten in der Zeit von Dienstag, 17 Uhr bis Mittwoch 8 Uhr, zunächst ein Fenster aufzuhebeln, um in die Räume der Caritas auf der Sixtusstraße zu gelangen. Als dies misslang schlugen sie ein Glasscheibe ein und gelangten so in die Räume. Hier stahlen sie einen Tresor und flüchteten mit der Beute.

Castrop-Rauxel

In der Nacht zu Donnerstag hebelten unbekannte Täter die Zugangstür zu einem Friseursalon auf der Wittener Straße auf und drangen dann ein. Die Täter stahlen Bargeld und flüchteten.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.10.2018 – 14:08

    POL-RE: Castrop-Rauxel: BMW im Ortsteil Oer aufgebrochen

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag brachen unbekannte Täter auf der Klein-Erkenschwicker-Straße einen BMW x3 und dem Lavendelweg einen 1er BMW auf. Um in die Autos zu gelangen, schlugen die Täter in beiden Fällen eine Seitenscheibe ein. In beiden Fällen bauten die Täter die Lenkräder samt Airbag aus und stahlen sie. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 ...

  • 25.10.2018 – 12:13

    POL-RE: Herten: Zusammenstoß auf der Hertener Straße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 11 Uhr, geriet eine 74-jährige Autofahrerin aus Herten nach Bremsen auf der Hertener Straße ins Schleudern und kam dadurch in den Gegenverkehr. Hierbei stieß sie mit dem ihr entgegenkommenden 80-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen. Durch herumfliegende Autoteile wurde ein weiteres Auto beschädigt. Verletzt wurde niemand. Es entstand 7.500 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte ...

  • 25.10.2018 – 10:34

    POL-RE: Gladbeck: Exhibitionist auf der Sandstraße

    Recklinghausen (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, entblößte ein unbekannter Mann an einer Bushaltestelle am Bahnhof an der Sandstraße am Montag, gegen 19 Uhr, vor einer 26-jährigen Bottroperin sein Geschlechtsteil. Der Mann hatte sich zunächst mehrmals der 26-Jährigen genähert, als diese an der Haltestelle auf den Bus wartete, ging dann aber wieder einig Schritte weg. Der Täter wird als Mittel 40 Jahre alter ...