Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

10.10.2018 – 11:27

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 19-jähriger Recklinghäuser ist bei einem Unfall an der Herner Straße leicht verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als eine 30-jährige Recklinghäuserin mit ihrem Auto aus einer Einfahrt kam. Die Beiden stießen zusammen. Der Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 1200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen