Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

04.10.2018 – 15:24

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Fahrschüler verletzt bei Fahrstunde

Recklinghausen (ots)

Am 04.10. gegen 07:30 Uhr befuhr ein 30-jähriger Fahrschüler aus Oberhausen auf einem Roller den Westring in Bottrop. Hier übersah er beim Abbiegen die 44-Jährige aus Essen in ihrem Pkw. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrschüler wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen