Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Bei einer Unfallflucht an der Freiheitsstraße wurde am Mittwoch zwischen 00:30 h und 15.30 h ein geparkter, roter Seat Mii an der Fahrerseite so stark beschädigt, dass ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro entstanden ist. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Marl:

Ein auf der Carl-Duisberg-Straße abgestellter, weißer BMW wurde bei einer Unfallflucht so stark beschädigt, dass ein Sachschaden in Höhe von 1200 Euro entstand. Der Unfall muss zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag passiert sein. Der Unfallfahrer kümmerte sich nicht um den Schaden an der Stoßstange und flüchtete.

Mit einem Sachschaden in Höhe von 2000 Euro fand ein Fahrer seinen geparkten, weißen Opel Movano am Mittwochabend an der Bahnhofstraße vor. Das Fahrzeug war am Dienstagabend dort abgestellt worden. Ein Unfallverursacher hat sich nicht gemeldet.

Oer-Erkenschwick:

An der Stimbergstraße ist am Dienstag im Laufe des Tages ein geparkter, schwarzer VW Up so stark beschädigt worden, dass ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro entstanden ist. Der Verursacher meldete sich nicht, sondern flüchtete vom Unfallort.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.10.2018 – 10:03

    POL-RE: Marl: Unfall am Lipper Weg

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall am Lipper Weg ist am Dienstag um 15.45 h eine 20-jährige E-Bike-Fahrerin aus Marl leicht verletzt worden. An der Kreuzung Heyerhoffstraße wurde sie von einem grauen Auto angefahren. Der Fahrer hielt an, nannte der jungen Frau Namen und Telefonnummer und fuhr anschließend weiter. Später bemerkte sie, dass sie verletzt war und dass ihr Fahrrad beschädigt war. Dann meldete sie den Unfall der Polizei. Die Ermittlungen dauern an. ...

  • 04.10.2018 – 09:50

    POL-RE: Marl: Zwei Busfahrgäste leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Zwei Fahrgäste eines Busses sind am Mittwoch um 18.50 h bei einem Bremsmanöver leicht verletzt worden. Sie fuhren in der Linie 220, als de Busfahrer an der Barkhausstraße wegen eines Autos stark bremsen musste. Die beiden Frauen (21 und 56 Jahre alt aus Marl) kamen zu Fall und wurden leicht verletzt. Die 21-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto fuhr weiter. Zeugen, ...