Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See, Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer

Recklinghausen (ots)

Am 01.09.2018 befuhr ein 43-jähriger Kradfahrer aus Marl gegen 15.30 Uhr die Merfelder Straße von Haltern-Lavesum in Richtung Merfeld. Ungefähr 800m vor dem Beginn des Kreises Coesfeld stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache. In einer Rechtskurve wurde er nach links herausgetragen, prallte mit dem Krad gegen eine Leitplanke und mit dem Kopf gegen das Betonfundament der dortigen Brücke. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Merfelder Straße in beiden Richtungen gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Martin Kentschke
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.08.2018 – 15:17

    POL-RE: Recklinghausen: Versuchter Raub - Zeugen halten Mann fest

    Recklinghausen (ots) - Zwei couragierte Zeugen hielten am Freitag um 11.25 h an der Wilhelmstraße einen Mann fest, der einer Seniorin eine Einkaufstasche aus ihrem Rollator wegreißen wollte. Der 19-Jährige Mann aus Ghana versperrte auf dem Bürgersteig der 79-jährigen Recklinghäuserin den Weg. Wenn sie ihm ausweichen wollte, ging er ihrer Bewegung nach, sodass sie nicht an ihm vorbei kam. Dann griff nach der Tasche ...

  • 31.08.2018 – 14:59

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrerin übersieht Radfahrer beim Abbiegen

    Recklinghausen (ots) - Eine 41-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte heute, gegen 9 Uhr, von der Bahnhofstraße nach rechts auf die Straße "In der Fettweide" abbiegen. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen den 17-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem Radweg der Bahnhofstraße unterwegs war. Beim Abbiegen kam es dann zum Zusammenstoß. Der 17-Jährige ...

  • 31.08.2018 – 14:46

    POL-RE: Datteln: Schülerin stürzt auf Heimweg - schneller Fahrradfahrer gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Südring ist heute, gegen 11.40 Uhr, ein 8-jähriges Mädchen aus Datteln gestürzt. Die Schülerin war mit dem Fahrrad auf dem Heimweg von der Schule und fuhr in Richtung Krankenhaus. Plötzlich sei ein anderer Fahrradfahrer sehr schnell und dicht an ihr vorbeigefahren. Dadurch erschreckte sich das Mädchen, kam ins Straucheln und ...