Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

22.08.2018 – 14:18

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl/Dorsten/Datteln/Castrop-Rauxel: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Marl

Unbekannte hebelten in der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstagmittag die Wohnungstür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Breddenkampstraße ein. Die Täter suchten dann in der Wohnung nach Wertgegenständen. Ob und was gestohlen wurde steht zur Zeit noch nicht fest.

Dienstag, in der Zeit von 9.30 bis 13 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine andere Wohnung im gleichen Mehrfamilienhaus auf der Breddenkampstraße ein. Auch hier hebelten die Täter die Wohnungstür auf und drangen in die Wohnung ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus der Wohnung nichts gestohlen.

Dorsten

Nach Aufhebeln eines Fensters drangen unbekannte Täter am frühen Mittwochmorgen in ein Kinder- und Jugendhaus auf der Straße Aller Garten ein. Die Täter versuchten einen Flachbildfernseher von der Wandhalterung abzumontieren. Letztendlich wurde jedoch nach ersten Erkenntnissen nichts gestohlen.

Datteln

In der Nacht zu Mittwoch schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Terrassentür und dann noch eine Fensterscheibe ein und drangen dann in Firmenräume auf der Straße Summer Bruch ein. Die Täter stahlen einen Computer.

Castrop-Rauxel

In der Zeit von Dienstagmorgen bis Mittwochmorgen brachen unbekannte Täter auf dem Sportplatzgelände an der Vördestraße die Eingangstür zum Vereinsgebäude auf und drangen dann in die Räume ein. Die Täter stahlen einen Beamer, zwei Fernseher, ein Laptop, einen Drucker, einen Jura-Kaffeevollautomaten, Bargeld und drei Trikotsätze.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen