Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

16.08.2018 – 11:14

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 17-jähriger Motorrollerfahrer stößt auf der Kreuzung Brakerstraße/An der Knippenburg mit Auto zusammen und flüchtet

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 21.45 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorollerfahrer aus Bottrop auf der Brakerstraße. Auf der Kreuzung An der Knippenburg stieß er mit einem 51-jährigen Autofahrer aus Ratingen zusammen, der auf der Straße An der Knippenburg unterwegs war. Der 17-Jährige flüchtete dann zu Fuß, konnte von benachrichtigten Polizeibeamten aber auf der Ludwig-Richter-Straße angetroffen werden. Bei seiner Überprüfung wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin hatte er sich bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 5.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen