Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Esseler Straße hat es am Mittwoch, gegen 18.15 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 79-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war in Richtung Suderwich unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 70-jährige Fußgängerin aus Recklinghausen an der Ampel über die Straße gehen. Dabei wurde sie von dem Autofahrer erfasst und schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Auto des 79-Jährigen wurde abgeschleppt, der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Die Esseler Straße war für die Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.08.2018 – 10:37

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrerin prallt gegen geöffnete Autotür

    Recklinghausen (ots) - Auf der Goethestraße ist am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, eine Fahrradfahrerin verunglückt. Eine 42-jährige Frau aus Recklinghausen hatte ihr Auto am rechten Seitenstreifen geparkt und wollte gerade Aussteigen. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie dabei die 52-jährige Radfahrerin aus Recklinghausen, die gerade an dem Auto vorbeifahren wollte. ...

  • 09.08.2018 – 10:09

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall auf dem Lipper Weg

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Lipper Weg ist am Mittwoch, gegen 15.50 Uhr, eine 61-jährige Rollerfahrerin aus Marl an einer Ampel auf ein stehendes Auto aufgefahren. Die 61-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die 59-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick blieb unverletzt. Der Sachschaden wird zusammen auf 4.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: ...

  • 09.08.2018 – 09:45

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß mit Roller

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Ovelheider Weg hat es am Mittwoch, gegen 15 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 54-jähriger Rollerfahrer aus Marl war in Richtung Victoriastraße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 36-jährige Autofahrerin aus Marl von der Mozartstraße auf den Ovelheider Weg abbiegen - und es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Außerdem wurden die beiden ...