PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

09.08.2018 – 09:45

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zusammenstoß mit Roller

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Auf dem Ovelheider Weg hat es am Mittwoch, gegen 15 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 54-jähriger Rollerfahrer aus Marl war in Richtung Victoriastraße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 36-jährige Autofahrerin aus Marl von der Mozartstraße auf den Ovelheider Weg abbiegen - und es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Außerdem wurden die beiden 11-jährigen Kinder, die mit im Auto der 36-Jährigen saßen, leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 3.400 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen