Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrer fährt betrunken in den Gegenverkehr

Recklinghausen (ots)

Ein 49-jähriger Castrop-Rauxeler ist am Donnerstag gegen 10.30 h auf der Emschertalstraße bei einem Unfall leicht verletzt worden. Er war mit seinem Roller unterwegs und war nach einem Überholmanöver mit dem entgegenkommenden Auto einer 45-jährigen Castroperin zusammengestoßen und gestürzt. Er kam mit leichten Verletzungen davon, musste anschließend aber eine Blutprobe abgeben, weil er betrunken war. Der Sachschaden wird auf 1800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.07.2018 – 10:46

    POL-RE: Datteln: Senior durchschaut falsche Unitymedia-Mitarbeiter

    Recklinghausen (ots) - Auf der Castroper Straße waren am frühen Mittwochabend offensichtlich falsche Unitymedia-Mitarbeiter unterwegs. Gegen 18.15 Uhr klingelte eine Frau an der Tür eines 83-jährigen Mannes. Sie gab vor, die Anschlüsse prüfen zu müssen. Wenig später kam ein angeblicher Kollege dazu, um in den anderen Räumen die Anschlüsse zu prüfen. Dem ...

  • 26.07.2018 – 09:05

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit einer schwer verletzten Frau

    Recklinghausen (ots) - Eine 59-jährige Bottroperin kam am Mittwoch um 19.05 h von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Sie war auf der Straße "Im Pinntal" in Richtung Münsterstraße unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde die Bottroperin in ein ...