Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Mann onaniert vor 14-Jährigen

Recklinghausen (ots)

Vor zwei 14-Jährigen hat am Montag um 20.40 h ein unbekannter Mann onaniert. Er hatte sich, als sie in einer Wohnung an der Königsberger Straße waren, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gestellt. Dort entblößte er sein Genital und onanierte. Dann flüchtete er, bevor die Polizei eintraf. Er war etwa 30 Jahre alt, schlank, dunkle, kurze Haare (seitlich abrasiert), trug eine graue Jogginghose und stand dort mit freiem Oberkörper. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.07.2018 – 12:13

    POL-RE: Herten: Zeugen nach Rollerunfall gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Rollerunfall "Im Emscherbruch" ist am Montag ein 62-jähriger Mann aus Herne schwer verletzt worden. Der Rollerfahrer war gegen 7.20 Uhr in der Ausfahrt des Kreisverkehrs in Richtung Recklinghausen/Herne gestürzt. Ein weiteres Fahrzeug war an dem Unfall offensichtlich nicht beteiligt. Der 62-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zur Klärung des ...

  • 17.07.2018 – 10:23

    POL-RE: Dorsten: Schlägerei mit Pfefferspray

    Recklinghausen (ots) - Am Montag kam es am Westwall im Einkaufszentrum zu einer Schlägerei zwischen zwei noch unbekannten Männern. Einer der Männer versprühte Pfefferspray. Durch das Pfefferspray wurde eine 23-jährige Dorstenerin in einer Bäckerei leicht verletzt. Die beiden Männer flüchteten in Richtung Lippestraße, bevor die Polizei eintraf. Sie werden wie folgt beschrieben: 1. Tatverdächtiger: 18 - 22 Jahre ...

  • 16.07.2018 – 15:06

    POL-RE: Herten: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Buschstraße ist heute Morgen, gegen 7.20 Uhr, ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Herten verletzt worden. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Herten war auf der Buschstraße unterwegs und übersah dabei offensichtlich den von rechts kommenden Motorradfahrer, der gerade aus der Stephan-Ludwig-Roth-Straße abbiegen wollte. Der Motorradfahrer kam mit leichten ...