Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Vier Täter nach Einbruch in Kfz-Werkstatt festgenommen

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 0.45 Uhr, meldete ein Zeuge einen Einbruch in eine Kfz-Werkstatt auf der Ruhrstraße. Polizeibeamte konnten das Gelände umstellen und zwei Tatverdächtige, zwei 35 und 44 Jahre alte Wuppertaler, festnehmen. Während der Umstellung sahen die Beamten einen silberfarbenes Auto, das mit hoher Geschwindigkeit wegfuhr. Unweit, an einem Feldweg, konnte das Auto abgestellt festgestellt werden. Es lag nah, dass die Täter in einen Grünflächen geflüchtet waren. Aus diesem Grund wurde der Bereich umstellt und ein Polizeihubschrauber angefordert. Letztlich konnten zwei weitere Tatverdächtige im Bereich des Feldes festgestellt werden. Die Beiden, ein 43-jähriger aus Fuldatal und ein 36-jähriger aus Essen, festgenommen werden. Im Auto konnte Einbruchwerkzeug und Diebesgut sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.07.2018 – 11:39

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 52-Jähriger aus Mülheim an der Ruhr wurde am Sonntag um 12.25 h bei einem Unfall schwer verletzt. Er war auf mit seinem Motorrad auf der Freudenbergstraße unterwegs, als ein 49-jähriger Dorstener von der Autobahnabfahrt der A 31 kam und abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren so kaputt, dass sie abgeschleppt ...

  • 02.07.2018 – 11:34

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall mit 10000 Euro Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Wendemanöver auf der Vinckestraße kam es am Samstag um 14.45 h zu einem Sachschaden in Höhe von 10000 Euro. Eine 24-jährige Castrop-Rauxelerin wollte mit ihrem Auto in Höhe Vinckehof wenden. Ein hinter ihr fahrender 24-Jähriger, ebenfalls aus Castrop-Rauxel, versuchte, dem Wagen nach links auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Dadurch wurde er in Richtung ...

  • 02.07.2018 – 10:19

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit Radfahrer auf der Scharnhölzstraße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Scharnhölzstraße ist am Sonntag um 17.50 h ein 58-jähriger Radfahrer aus Bottrop leicht verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad auf der Scharnhölzstraße zu Fall gekommen, als ein 37-Jähriger aus Recklinghausen mit seinem Auto vor ihm von der Scharnhölzstraße nach rechts abbog. Der Verletzte wurde vor Ort ...