Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall mit 10000 Euro Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bei einem Wendemanöver auf der Vinckestraße kam es am Samstag um 14.45 h zu einem Sachschaden in Höhe von 10000 Euro. Eine 24-jährige Castrop-Rauxelerin wollte mit ihrem Auto in Höhe Vinckehof wenden. Ein hinter ihr fahrender 24-Jähriger, ebenfalls aus Castrop-Rauxel, versuchte, dem Wagen nach links auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Dadurch wurde er in Richtung Gegenverkehr gedrängt. Beim Gegenlenken stieß er noch mit einem rechts geparkten Pkw zusammen. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.07.2018 – 10:19

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit Radfahrer auf der Scharnhölzstraße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Scharnhölzstraße ist am Sonntag um 17.50 h ein 58-jähriger Radfahrer aus Bottrop leicht verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad auf der Scharnhölzstraße zu Fall gekommen, als ein 37-Jähriger aus Recklinghausen mit seinem Auto vor ihm von der Scharnhölzstraße nach rechts abbog. Der Verletzte wurde vor Ort ...

  • 29.06.2018 – 14:29

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Innerhalb weniger Minuten wurde am Donnerstag an der Bahnhofstraße ein Einbruch in eine Pizzeria verübt. Durch ein auf Kipp stehendes Fenster brach ein unbekannter Mann in die Räume ein und nahm zwei Kellnerbörsen mit. Der Einbruch fand zwischen 16.22 und 16.26 h statt. Datteln: Aus zwei Lkw-Zugmaschinen, die an der Emscher-Lippe-Straße und "Zur Seilscheibe" standen, haben ...