Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Autofahrerin erfasst Neunjährigen auf der Castroper Straße

Recklinghausen (ots)

Als ein neunjähriger Junge aus Datteln am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, über die Castroper Straße lief und wurde er von einer 19-jährigen Autofahrerin aus Datteln erfasst. Der Junge wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.06.2018 – 09:06

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer stößt auf der Bismarckstraße mit Autofahrerin zusammen

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 14.45 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf der Bismarckstraße. An der Einmündung Riedstraße stieß er mit der von rechts aus der Riedstraße kommenden 60-jährigen Autofahrerin aus Dorsten zusammen. Dabei wurde der 48-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei ...

  • 21.06.2018 – 08:58

    POL-RE: Herten: Schulhofprügelei - Ergänzungsmeldung

    Recklinghausen (ots) - Nach der angezeigten Schulhofprügelei von Ende Januar in Herten konnte der Tatverdächtige ermittelt werden. Der 28-Jährige aus Duisburg wurde per Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Die Polizei hatte mehrere Zeugenhinweise erhalten, die den jungen Mann auf dem Foto erkannten. Auch der Tatverdächtige selbst meldete sich kurz nach der Veröffentlichung bei der Polizei und gab an, der Mann auf dem ...