Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mann vor Haustür verprügelt

Recklinghausen (ots)

Auf der Straße "Im Heidekämpchen" ist am Montagabend ein 30-jähriger Mann aus Recklinghausen geschlagen und getreten worden. Der Recklinghäuser gab an, gegen 20.20 Uhr aus dem Haus gegangen zu sein, um vor der Tür eine Zigarette zu rauchen. Plötzlich sei er von vier bis fünf Personen attackiert und verprügelt worden. Anschließend sind die Täter geflüchtet. Der 30-Jährige musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Täterbeschreibung: vier bis fünf männliche Personen, alle etwa 25 Jahre alt, einer hatte einen grünen Trainingsanzug an. Außerdem sprachen die Täter akzentfreies deutsch. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.06.2018 – 10:55

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer erfasst beim Abbiegen in die Devensstraße Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7.20 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Dortmunder Straße in Richtung Stadtmitte. Als er nach rechts in die Devensstraße abbog erfasste er einen 15-jährigen Recklinghäuser, der auf dem Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 15-Jährige so verletzt, dass ...

  • 19.06.2018 – 10:44

    POL-RE: Herten: Mercedes GLE gestohlen - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Vor einer Garage auf der Ludwig-Schweisfurth-Straße ist am Sonntag ein grauer Mercedes GLE Coupe AMG gestohlen worden. Der hochwertige Wagen wurde zuletzt am Sonntagabend, gegen 22.15 Uhr, gesehen. Der Mercedes hat ein BO(chumer)-Kennzeichen und einen Wert von rund 95.000 Euro. Der Diebstahl ist vermutlich gegen 22.30 Uhr passiert. Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen ...

  • 19.06.2018 – 09:56

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer erfasst Schüler auf der Castroper Straße

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.30 Uhr, stieg ein 11-jähriger Schüler aus Recklinghausen auf der Castroper Straße, an der Haltestelle In den Heuwiesen, aus einem Linienbus und lief vor dem Bus über die Straße. Dabei erfasste ihn ein 30-jähriger Recklinghäuser, der an dem Bus vorbeifuhr. Der 11-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Er ...