Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen

Recklinghausen (ots)

Heute Vormittag, gegen 10.20 Uhr, hat eine Frau auf der Münsterstraße einen mutmaßlichen Einbrecher im Haus erwischt. Als die 47-Jährige den unbekannten Mann bemerkte, forderte sie ihn auf, sofort zu verschwinden. Erst nachdem sie ihn etwas energischer aufforderte, verließ er schließlich das Wohnhaus. An einem Metallgatter vor dem Gebäude wartete ein zweiter Tatverdächtiger, der dort möglicherweise "Schmiere" stand. Anschließend liefen beide davon, konnten aber kurz danach von der Polizei festgenommen werden. Die Tatverdächtigen - ein 41-Jähriger aus Bottrop und ein 28-Jähriger aus Bottrop - wurden mit zur Wache genommen. Gestohlen wurde offenbar nichts. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.06.2018 – 12:45

    POL-RE: Bottrop: Autos stoßen auf der Dorstener Straße zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 9.30 Uhr, bog eine 40-jährige Autofahrerin aus Dorsten von der Dorstener Straße nach links in den Lohbraucksweg ab. Dabei stieß sie mit dem ihr entgegenkommenden Auto einer 33-jährigen Bottroperin zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrerinnen und ein zweijähriges Kind im Auto der 33-Jährigen leicht verletzt. Bei dem Zusammenstoß entstand 20.000 Euro Sachschaden. ...

  • 01.06.2018 – 12:16

    POL-RE: Datteln: Autofahrer fährt auf der Friedrich-Ebert-Straße auf Verkehrsinsel

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10.45 Uhr, fuhr ein 83-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Friedrich-Ebert-Straße. Hier kam er von ´seiner Fahrspur ab und fuhr an einem Fußgängerüberweg in Höhe des Öhlmühlenweg auf eine Mittelinsel. Bei dem Unfall wurde der 83-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus ...