Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Gut gesicherte Tür verhindert Einbruch in Vereinsheim

POL-RE: Castrop-Rauxel: Gut gesicherte Tür verhindert Einbruch in Vereinsheim
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Zwischen Montagabend und Mittwochmorgen wollten unbekannte Täter in ein Anglervereinsheim auf der "Brandheide" einbrechen. Die Täter versuchten, eine Metalltür aufzuhebeln. Weil die Tür aber zusätzlich mit Eisenstangen gesichert war, kamen die Einbrecher nicht in das Gebäude und flüchteten ohne Diebesgut.

Einbrecher haben es immer eilig. Je schwieriger ihnen der Einbruch gemacht wird, desto eher geben sie auf. Eine kostenlose Beratung zum Thema Einbruchschutz bietet die Polizei allen Interessenten kostenlos an. Vereinbaren Sie einen Termin bei der Beratungsstelle des Kommissariats für Vorbeugung in Recklinghausen unter der Telefonnummer 02361/55-3344.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.04.2018 – 10:59

    POL-RE: Bottrop: Mann zeigt Raub und Körperverletzung an - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Ein 31-jähriger Mann aus Bottrop kam am späten Dienstagabend zur Wache, um einen Raub und eine Körperverletzung anzuzeigen. Er gab an, bereits am vergangenen Freitagabend, gegen 20 Uhr, am Berliner Platz von mehreren Jugendlichen angegriffen worden zu sein. Dabei sei ihm auch das Handy geraubt worden. Bei den Tätern soll sich um sechs junge ...

  • 25.04.2018 – 10:23

    POL-RE: Gladbeck: Jugendlicher klaut 11-Jährigem das BMX-Rad

    Recklinghausen (ots) - Am Skaterpark an der Horster Straße ist einem 11-jährigen Jungen aus Gladbeck das BMX-Fahrrad gestohlen worden. Der Junge war am Dienstagnachmittag dort am Spielen. Gegen 16.30 Uhr kam ein unbekannter Täter auf den 11-Jährigen zu, schubste ihn zur Seite und fuhr dann mit dessen orangefarbenen BMX-Rad in Richtung Landstraße davon. Der Dieb wird als 18 bis 20 Jahre alt und sehr dünn beschrieben. ...

  • 25.04.2018 – 10:12

    POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß auf der Kreuzung Idastraße/Martin-Luther-Straße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 91-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Idastraße und stieß im weiteren Verlauf auf der Kreuzung Martin-Luther-Straße mit einem 60-jährigen Autofahrer aus Dorsten zusammen, der auf der Martin-Luther-Straße unterwegs war. Bei dem Unfall entstand 8.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand. ...