Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

16.03.2019 – 20:00

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

FW-RD: Feuer in Einkaufszentrum Eiderpark Im Einkaufszentrum Eiderpark, in Rendsburg, Friedrichstädter Straße, kam es Heute (16.03.2019) zu einem Feuer.

FW-RD: Feuer in Einkaufszentrum Eiderpark
Im Einkaufszentrum Eiderpark, in Rendsburg, Friedrichstädter Straße, kam es Heute (16.03.2019) zu einem Feuer.
  • Bild-Infos
  • Download

Rendsburg (ots)

Rendsburg - (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 16.03.2019, 17:36 Feuer im Eiderpark mit Menschenleben in Gefahr (FEU 00 R0) Im Einkaufszentrum Eiderpark in der Friedrichstädter Straße ist ein Feuer im Bereich der Fritteuse ausgebrochen. Großteile des Einkaufszentrums waren sehr stark verraucht. Beim Eintreffen waren alle Personen aus dem Gebäude, vier Personen wurden vom Rettungsdienst gesichtet, mussten aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Rendsburg war mit ca. 30 Einsatzkräften und 7 Einsatzfahrzeugen am Einsatzort. Der Rettungsdienst sowie die Polizei war mit einen Großaufgebot am Einsatzort, da am Anfang noch Unklar war, wie viele Personen verletzt sind. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen, über die Höhe des Sachschadens kann derzeit keine Auskunft erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Daniel Passig
Telefon: 0176 / 644 12 457
E-Mail: passig@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde