Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0721 --Einbrecher richten hohen Schaden an--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, OT Aumund-Hammersbeck, Lerchenstraße
Zeit: 	17.11.22 - 18.11.22

Unbekannte versuchten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergeblich, einen Geldautomaten in Vegesack aufzubrechen. Die Einbrecher richteten aber einen hohen Sachschaden an.

Die Diebe drangen in die SB-Filiale einer Bank in der Lerchenstraße ein und versuchten, den Geldautomaten zu knacken. Als das misslang, flüchteten sie unverrichteter Dinge, ließen aber eine beschädigte Eingangstür und einen zerstörten Innenbereich zurück. Der Schaden wird auf mehr als 40.000 Euro geschätzt.

Die Polizei fragt: Wer hat in der Tatnacht oder die Tage zuvor in der Lerchenstraße, zwischen Am Rivenkamp und Vorlöhnhorster Weg, verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 18.11.2022 – 10:54

    POL-HB: Nr.: 0720 --Unbekannte greifen Autofahrer an--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 17.11.2022, 22.20 Uhr Unbekannte Männer attackierten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Bremen einen 39 Jahre alten Autofahrer und fügten ihm eine Stichverletzung zu. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der ortsunkundige 39-Jährige fuhr mit seinem blauen Audi Q8 durch Bremen. In einer Nebenstraße wurde er laut eigenen Angaben von einem dunklen Mercedes der M-Klasse ausgebremst, ...

  • 17.11.2022 – 12:47

    POL-HB: Nr.: 0719 --Mutmaßlicher Hehler gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, OT Findorff-Bürgerweide, Findorffstraße Zeit: 15.11.2022, 17:30 Uhr Am frühen Mittwochabend stellten zivile Einsatzkräfte einen 32-Jährigen in Findorff. Er hatte ein gestohlenes Fahrrad auf einer Verkaufsplattform im Internet angeboten. Dem 27-Jährigen war sein Rennrad am Wochenende in der Innenstadt gestohlen worden. Am Mittwochnachmittag hatte er es auf einer ...

  • 17.11.2022 – 11:21

    POL-HB: Nr.: 0718 --Unfall führt zu Stau im Berufsverkehr--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Sodenmatt, Oldenburger Straße (B 75) Zeit: 17.11.22, 6.15 Uhr Ein Autofahrer fuhr am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 75 in den Gegenverkehr. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Sperrung beider Richtungsfahrbahnen führte zu kilometerlangen Staus. Ein 25 Jahre alter Mann befuhr mit seinem Seat die Oldenburger Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der ...