Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0428 --Mann überfällt Schnellrestaurant--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, OT Hastedt, Pfalzburger Straße
Zeit: 	12.07.2022, 23:30 Uhr

Am Dienstagabend bedrohte ein unbekannter Mann die Mitarbeiter eines Schnellrestaurants in Hemelingen mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 23:30 Uhr betrat der Mann den Verkaufsraum, ging zum Tresen und forderte den Mitarbeiter auf, die Kasse zu öffnen. Dabei hielt er eine Schusswaffe in der Hand. Als der Mitarbeiter sich schreiend in die Küche flüchtete, floh der Mann ohne Beute in Richtung Pfalzburger Straße.

Der Täter wurde wie folgt beschreiben: Er war etwa 30 Jahre alt und mit einem roten Kapuzenpullover und einer dunklen Hose bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Er trug einen Mund-Nasen-Schutz und einen schwarzen Schal.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 13.07.2022 – 10:02

    POL-HB: Senior überfallen

    Bremen (ots) - In Schwachhausen riss am Dienstagnachmittag ein unbekannter Täter einem 82-Jährigen die Umhängetasche aus der Hand. Der Senior blieb unverletzt. Der Angreifer konnte mit seiner Beute entkommen. Der 82-jährige Mann befand sich auf dem Heimweg, als er an der Haltestelle Friedhofstraße aus einer Straßenbahn stieg und seinen Weg in Richtung Prager Straße fortsetzte. Plötzlich bemerkte er, wie eine Person sich von hinten näherte und ihm seine ...

  • 12.07.2022 – 09:25

    POL-HB: Nr.: 0425 --Schüsse bei Raubüberfall--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Ellenerbrok-Schevemoor, Graubündener Straße Zeit: 12.07.2022, 01:10 Uhr In der Nacht zu Dienstag versuchte ein unbekannter Mann eine Spielhalle in Bremen-Osterholz auszurauben. Dabei schoss er vermutlich mit einer Soft-Air-Waffe mehrfach auf den 56 Jahre alten Mitarbeiter. Die Polizei Bremen sucht Zeugen. Gegen 01:10 Uhr wartete der Unbekannte vor der Spielhalle in der ...