Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0361 --Teure Uhr gestohlen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen- Mitte, OT Altstadt, Schüsselkorb
Zeit: 	15.06.2022, 17:30 Uhr

Am Mittwochabend riss ein unbekannter Täter einem 52-Jährigen eine hochwertige Uhr vom Handgelenk und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 17:30 Uhr wollte der 52-Jährige in der Straße Schüsselkorb eine Kiste in ein Geschäft tragen. Dabei wurde er von hinten umgestoßen. Als er am Boden lag, riss der unbekannte Mann die Armbanduhr ab und flüchtete in Richtung Museumsstraße.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 170 cm groß und schmächtig. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem weißen T-Shirt, einer schwarzen Weste und einer schwarzen Kappe mit buntem Aufdruck. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Bei der Beute handelt es sich um eine Armbanduhr der Marke Patek Philippe. Die Polizei warnt vor dem Ankauf der gestohlenen Uhr. Ein möglicher Käufer macht sich selbst strafbar und kann wegen Hehlerei belangt werden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 16.06.2022 – 12:20

    POL-HB: Nr.: 0359--15-Jähriger überfallen und schwer verletzt - Zeugenaufruf--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Blockdiek, Günther-Hafemann-Straße Zeit: 15.06.22, 19.30 Uhr Am Mittwoch wurde ein 15-Jähriger in Blockdiek von anderen Jugendlichen angegriffen und schwer verletzt. Die Angreifer attackierten ihn mit Faustschlägen und einem Schlagring. Der Junge musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen. Der ...

  • 15.06.2022 – 13:47

    POL-HB: Nr.: 0358 --Mutmaßliche Motorraddiebe gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld/Hemelingen, OT Borgfeld/Sebaldsbrück, Borgfelder Allee/ Tjadenweg Zeit: 15.06.2022, 02:55 Uhr In der Nacht zu Mittwoch stoppten Einsatzkräfte zwei Männer in einem Mercedes-Transporter in Borgfeld. Sie waren verdächtig, zuvor ein Motorrad in Hemelingen gestohlen zu haben. Ein 35-Jähriger konnte vorläufig festgenommen werden, der zweite Mann flüchtete. Gegen 02:55 Uhr meldeten ...

  • 15.06.2022 – 09:39

    POL-HB: Nr.: 0357 --Polizei warnt erneut vor Schockanrufen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack Zeit: 14.06.2022 Die Polizei Bremen warnt aktuell wieder vor Schockanrufen. Kriminelle geben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und versuchen an das Geld von Seniorinnen und Senioren in Bremen zu gelangen. Als Druckmittel in verschiedenen Variationen dient häufig der Vorwand, dass ein naher Angehöriger einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat. Am Dienstag erhielten zwei 60 ...