Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0034 --Treckerdemo am Freitag--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen
Zeit: 	17.01.20, 8 bis 15 Uhr

Am kommenden Freitag findet auf dem Marktplatz eine Versammlung unter dem Motto "Land schafft Verbindung" statt. Da die Teilnehmer mit über 2000 Traktoren anreisen werden, wird es ab vormittags in Bremen zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Die Landwirte reisen individuell aus dem niedersächsischen Umland und aus Bremen an. Da die Bürgerweide als Parkplatz nicht zur Verfügung steht und am Weserstadion nur eine kleine Parkfläche, wird die Parkallee stadteinwärts zwischen Wetterungsweg und Am Stern ab 8 Uhr für den Verkehr gesperrt. Hier können die landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge abgestellt werden. Die Kundgebungsteilnehmer werden dann zu Fuß in die Innenstadt gehen. Die Versammlung auf dem Marktplatz beginnt um 13 Uhr und soll bis etwa 15 Uhr andauern.

Insgesamt muss im gesamten Stadtgebiet, insbesondere in den Bereichen Parkallee, Osterdeich und Martinistraße mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Es wird empfohlen den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Polizei Bremen sorgt für die nötigen Verkehrslenkungsmaßnahmen und informiert Sie am Freitag auch auf ihrem Twitter Kanal (@BremenPolizei). Folgen Sie uns für aktuelle Informationen.

Hinweis für die Rundfunkmedien: Um wiederholte Hinweise in den Programmen wird hiermit gebeten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 14.01.2020 – 11:26

    POL-HB: Nr.: 0033--Zeugenaufruf nach Diebstahl (Nr.: 0032) -Korrektur der Tatzeit--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blumenthal, Mühlenstraße Zeit: 13.01.20, 20.10 Uhr Ein bislang noch unbekannter Täter entwendete am Montagabend (nicht Donnerstag) Geld aus der Kasse eines Discounters in Blumenthal. Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Bremen Franka Haedke Telefon: 0421/362-12114/-115 Fax: 0421/362-3749 pressestelle@polizei.bremen.de ...

  • 14.01.2020 – 11:03

    POL-HB: Nr.: 0032--Zeugenaufruf nach Diebstahl--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blumenthal, Mühlenstraße Zeit: 13.01.20, 20.10 Uhr Ein bislang noch unbekannter Täter entwendete am Donnerstagabend Geld aus der Kasse eines Discounters in Blumenthal. Die Polizei sucht Zeugen. Der Mann betrat gegen 20.10 Uhr den Einkaufsmarkt an der Mühlenstraße. Er trat sofort an eine unbesetzte Kasse heran, hebelte die Kassenlade auf und entnahm Bargeld. Eine Mitarbeiterin versuchte ...

  • 13.01.2020 – 12:49

    POL-HB: Nr.: 0030--Autofahrer fährt gegen Hauswand--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Waller Heerstraße Zeit: 12.01.20, 17.20 Uhr Ein 19 Jahre alter Autofahrer prallte am Sonntag mit seinem BMW gegen die Mauer eines Hauses in Walle. Dabei verletzte er sich leicht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit, auch am Haus entstand Sachschaden. Warum es zu dem Unfall kam, wird derzeit ermittelt. Gegen 17.20 Uhr war der BMW-Fahrer auf der Waller Heerstraße stadtauswärts ...