Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0706 --Fenster beschädigt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, Tiefer
Zeit: 	06.11.2019, 00:00 Uhr - 06:45 Uhr

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschädigten Unbekannte mehrere Fenster einer Wohnungsbaugesellschaft in Bremen-Mitte. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 00:00 Uhr und 06:45 Uhr versuchten bisher unbekannte Personen mehrere Fensterscheiben einer Wohnungsbaugesellschaft in der Straße "Tiefer" einzuwerfen. Dabei wurden nach aktuellem Erkenntnisstand drei Fenster beschädigt. Im Nahbereich konnten durch Einsatzkräfte Pflastersteine aufgefunden werden, die als Beweismittel beschlagnahmt wurden.

Der Staatsschutz prüft einen politisch motivierten Hintergrund und in diesem Zusammenhang auch ein Bekennerschreiben, das der Polizei Bremen vorliegt.

Die Polizei Bremen fragt: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zur Tat oder möglichen Tätern geben? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen