Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

16.10.2019 – 10:32

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0650 --Zeugen nach Raubüberfall auf Discounter gesucht--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Huchting, Alter Dorfweg
Zeit: 	15.10.2019, 20.20 Uhr 

Die Polizei Bremen sucht Zeugen, nachdem am Dienstagabend zwei Unbekannte Bargeld aus der Kasse eines Discounters in Bremen Huchting raubten.

Gegen 20.20 Uhr gingen die zwei Männer zur Kasse des Geschäfts und gaben vor, etwas kaufen zu wollen. Als die 47 Jahre alte Kassiererin die Kassenlade öffnete, schubste einer der zwei die Frau zur Seite und entnahm Bargeld aus der Kasse. Anschließend rannten beide davon. Das Duo soll sich bereits etwa 20 Minuten vor der Tat im Laden aufgehalten haben.

Beide sollen etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Der größere von beiden war zirka 185 Zentimeter groß und schlank. Bei der Tat trug er ein dunkles Cappy und eine dunkle Jacke. Der zweite war etwa 175 Zentimeter groß und ebenfalls schlank. Er war mit einer dunkelblauen Jacke, einem dunklen Cappy und Arbeitsschuhen bekleidet.

Die Polizei fragt, wem die Männer vor oder nach dem Überfall im Bereich "Alter Dorfweg" aufgefallen sind. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen