Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0528--Zeugenaufruf - Polizei sucht Einbrecher mit Roller--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, Hans-Bredow-Straße
Zeit: 	18.08.19, 2.50 Uhr

Nach einem Einbruch in eine Tankstelle in Bremen-Osterholz sucht die Polizei nach einem flüchtigen Täter mit Motorroller. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

Der bislang unbekannte Einbrecher fuhr mit einem Motorroller gegen die Eingangstür einer Tankstelle in der Hans-Bredow-Straße und verschaffte sich somit gewaltsam Zutritt. Aus dem Verkaufsraum entwendete der Rollerfahrer mehrere Stangen Zigaretten. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Einen gleichgelagerten Einbruchsversuch nahmen Einsatzkräfte kurz zuvor in Horn-Lehe in der Kopernikusstraße auf. Auch hier hatte ein unbekannter Täter mit einem Zweirad versucht, in eine Tankstelle zu fahren. Als der Versuch misslang, flüchtete der Rollerfahrer.

Die Ermittler prüfen, ob beide Fälle in Zusammenhang stehen. Weiter werden Zeugen gesucht, sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421-362 3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 19.08.2019 – 12:35

    POL-HB: Nr.: 0527 --Autos von Immobilienfirma beschädigt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle/-Findorff Zeit: Zwischen 16.08.19 und 18.08.2019 In Findorff und Walle zerstachen Unbekannte am Wochenende die Reifen von zwei Autos einer Immobilienfirma. Am Sonntagnachmittag bemerkten beide Mitarbeiter, dass bei ihren in der Würzburger Straße und in der Vollmersstraße abgestellten Fahrzeugen die Reifen platt waren. Bei einem waren es zwei bei dem anderen alle vier. In der ...

  • 19.08.2019 – 10:45

    POL-HB: Nr.: 0525--Polizei misst vor Schulen und Kindergärten--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 12.08. bis 18.08.19 Am Sonntag ging die *TISPOL-Aktionswoche "Operation Speed" ist zu Ende, an der sich auch die Polizei Bremen beteiligte. Die Einsatzkräfte führten insgesamt 34 mobile Geschwindigkeitskontrollen auf den Hauptstraßen sowie vor Kindergärten, Schulen und im Bereich von Senioreneinrichtungen durch. Bei 15 Messungen wurden zu schnell fahrende Fahrzeugführer sofort ...

  • 19.08.2019 – 10:36

    POL-HB: Nr.: 0526 --Alles Banane--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Wartburgstraße Zeit: 18.08.19, 14.15 Uhr Der Streit um den Preis einer Kochbanane, auch Gemüsebanane oder Mehlbanane genannt, endete am Sonntagnachmittag in Walle in einem Handgemenge und dem Einsatz von Reizgas. Die Polizei Bremen sorgte für Ordnung im Lebensmittelstreit. Vier Männer im Alter zwischen 18 und 40 Jahren wollten in einem Kiosk in der Wartburgstraße Kochbananen kaufen. Sie waren allerdings nicht mit dem Preis ...