Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0329 --Polizei schließt Vereinsheim--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, Züricher Straße
Zeit: 	08.05.2019

Die Polizei Bremen hat am Mittwoch, 08.05.2019 einen Vereinsraum in Bremen-Osterholz sichergestellt und versiegelt. Das Vereinsheim war bereits häufiger Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Immer wieder musste die Polizei in der Vergangenheit im Bereich des Vereinsheims in der Züricher Straße aufgrund von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz einschreiten. Zivile Einsatzkräfte beobachten mehrfach, wie Drogenhändler sich nach ihren Verkaufsgeschäften in die Räumlichkeit zurückzogen. Als Polizisten am Mittwoch letzter Woche das Vereinsheim für eine Begehung betraten, waren mindestens zwei der vier Anwesenden gerade ganz offensichtlich mit einem Drogenhandel beschäftigt. Im Bereich des Tresens lag eine weitere Verkaufseinheit Marihuana. Bei der anschließenden Durchsuchung beschlagnahmten die Beamten unter anderem mehrere Verkaufseinheiten Kokain, Marihuana, Bargeld, zehn Paar vermutlich gefälschte Schuhe sowie diverse Getränkedosen ohne Pfandzeichen. Nach Abschluss der Durchsuchung haben die Polizisten eine weitere Nutzung des Raumes untersagt. Er wurde verschlossen und versiegelt.

Diverse Strafverfahren wurden entsprechend eingeleitet. Die weiteren Maßnahmen zur Prüfung eines dauerhaften Vereinsverbotes dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 16.05.2019 – 10:50

    POL-HB: Nr.: 0328 --Koch randaliert in Restaurant--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack Zeit: 15.05.19, 18.20 Uhr Am Mittwochabend nahmen Einsatzkräfte der Polizei Bremen in Vegesack einen 38 Jahre alten Koch vorläufig fest, nachdem er in einem Restaurant randalierte und mehrfach versuchte auf die Polizisten los zu gehen. Wegen eines randalierenden Mannes wurde die Polizei gegen 18.20 Uhr in das Restaurant in Vegesack gerufen. Vor Ort trafen die Polizisten auf den ...

  • 15.05.2019 – 13:06

    POL-HB: Nr.: 0327--Fahndung nach Posträuber--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Burglesum, Stockholmer Straße Zeit: 14.05.19, 16.15 Uhr Ein bewaffneter Räuber überfiel am Dienstagnachmittag eine Postfiliale in Burgdamm und flüchtete anschließend unerkannt mit seiner Beute. Die Polizei sucht Zeugen. Der mit einem Hammer und einer Schusswaffe bewaffnete Mann betrat gegen 16.15 Uhr die Poststelle an der Stockholmer Straße. Er ging sofort zum Kassenbereich und schlug ...

  • 14.05.2019 – 11:26

    POL-HB: Nr.: 0326--Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfällen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Autobahn 27 (A27) Zeit: 13.05.19, 15 Uhr und 15.50 Uhr Am Montagnachmittag kam es auf der A27 zu zwei Auffahrunfällen. Dabei wurden ein 51-jähriger Autofahrer und eine 75 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Sie mussten von der Feuerwehr aus den Autowracks befreit und in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Es kam zu erheblichen ...