Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0328 --Koch randaliert in Restaurant--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack
Zeit: 	15.05.19, 18.20 Uhr

Am Mittwochabend nahmen Einsatzkräfte der Polizei Bremen in Vegesack einen 38 Jahre alten Koch vorläufig fest, nachdem er in einem Restaurant randalierte und mehrfach versuchte auf die Polizisten los zu gehen.

Wegen eines randalierenden Mannes wurde die Polizei gegen 18.20 Uhr in das Restaurant in Vegesack gerufen. Vor Ort trafen die Polizisten auf den renitenten 38-Jährigen. Er wollte sich weder zu den Anschuldigungen äußern, noch seinen Ausweis vorzeigen. Als der Mann nach Ausweispapieren durchsucht werden sollte, fing er an sich massiv dagegen zu wehren. Immer wieder schlug und spuckte er in Richtung der Beamten. Die Polizisten nahmen den Koch daraufhin unter dem Einsatz einer Spuckschutzhaube vorübergehend mit zu einem Polizeirevier.

Gegen den 38-Jährigen wird jetzt unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Ein Polizist erlitt bei dem Einsatz leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 15.05.2019 – 13:06

    POL-HB: Nr.: 0327--Fahndung nach Posträuber--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Burglesum, Stockholmer Straße Zeit: 14.05.19, 16.15 Uhr Ein bewaffneter Räuber überfiel am Dienstagnachmittag eine Postfiliale in Burgdamm und flüchtete anschließend unerkannt mit seiner Beute. Die Polizei sucht Zeugen. Der mit einem Hammer und einer Schusswaffe bewaffnete Mann betrat gegen 16.15 Uhr die Poststelle an der Stockholmer Straße. Er ging sofort zum Kassenbereich und schlug ...

  • 14.05.2019 – 11:26

    POL-HB: Nr.: 0326--Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfällen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Autobahn 27 (A27) Zeit: 13.05.19, 15 Uhr und 15.50 Uhr Am Montagnachmittag kam es auf der A27 zu zwei Auffahrunfällen. Dabei wurden ein 51-jähriger Autofahrer und eine 75 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Sie mussten von der Feuerwehr aus den Autowracks befreit und in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Es kam zu erheblichen ...

  • 13.05.2019 – 13:40

    POL-HB: Nr.: 0325 --Räuber in Haft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 10.05.2019 Ein 29-Jähriger gesuchter Räuber ist am Freitagmittag in Vegesack durch die Polizei Bremen verhaftet worden. Aufgrund mehrerer Raubtaten lag gegen den Mann ein Haftbefehl vor. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der 29-Jährige dringend tatverdächtig eine Tankstelle am Osterdeich am 22.04.2019 (siehe PM Nr. 0277) und eine in der Holleralle Anfang Mai überfallen zu haben. ...