Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0323 --Reifenplatzer auf der Autobahn--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen, Bundesautobahn 1, FR Osnabrück
Zeit: 	11.05.2019, 23.15 Uhr

Am späten Samstagabend platzte der Reifen eines Sattelschleppers auf der Bundesautobahn 1 in Fahrtrichtung Osnabrück auf Höhe der Anschlussstelle Hemelingen. Durch die herumliegenden Reifenteile wurden 13 weitere Fahrzeuge beschädigt. Die Autobahn musste kurzzeitig gesperrt werden.

Gegen 23.15 Uhr platze der Reifen eines 44 Jahre alten Lkw-Fahrers im rechten Fahrstreifen. Die Reifenteile verteilten sich auf allen drei Fahrspuren. Für die nachfolgenden 13 Autofahrer war ein Ausweichen nicht mehr möglich. Sie fuhren über die herumliegenden Teile. Der Audi eines 55-Jährigen wurde dadurch so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Die 12 weiteren Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, sodass die Beteiligten ihre Fahrt forstsetzen konnten.

Für die Reinigungsarbeiten musste die A1 ab Hemelingen für kurze Zeit voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 38.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 12.05.2019 – 10:16

    POL-HB: Nr.: 0322 --Streit eskaliert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Neustadtswallanlagen Zeit: 12.05.2019, 03.20 Uhr In der Nacht zu Sonntag verletzte eine Gruppe Unbekannter einen 33-Jährigen mit einem Messer in der Bremer Neustadt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Feuerwehr Bremen meldete der Polizei am frühen Sonntagmorgen einen Mann mit Schnittverletzungen an einer Haltestelle in der Langemarckstraße. Nach ersten ...

  • 12.05.2019 – 10:08

    POL-HB: Nr.: 0321 --Zeugen nach Tankstellenüberfall gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, Osterholzer Heerstraße Zeit: 11.05.2019, 20.50 Uhr Am Samstagabend überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in Bremen-Osterholz und erbeutete Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. Der Mann betrat gegen 20.50 Uhr die Tankstelle an der Osterholzer Heerstraße. Er bedrohte die 19-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Als die junge Frau seiner ...

  • 10.05.2019 – 18:09

    POL-HB: Nr.: 0320 --Per E-Mail bedroht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 10.05.2019 Ein 37 Jahre alter politisch engagierter Bremer hat in der Nacht zu Freitag eine Drohmail erhalten. Der Staatsschutz der Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Bremer erstattete am Freitag bei der Polizei Strafanzeige wegen Bedrohung. Ein anonymer Absender hatte ihn zuvor in einer E-Mail mit dem Tode bedroht. Der Staatsschutz der Polizei Bremen steht in Kontakt ...