Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0686 --Täter nach Raub auf Supermarkt auf der Flucht--

Bremen (ots) -

   - 

Ort: Bremen-Oslebshausen, Am Oslebshauser Bahnhof Zeit: 22.10.2018, 20:50 Uhr

Am Montagabend überfielen zwei unbekannte Männer einen Supermarkt in Bremen-Oslebshausen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20:50 Uhr betraten zwei Männer den Discounter in der Straße "Am Oslebshauser Bahnhof." Sie gingen zur Kasse und gaben vor, etwas bezahlen zu wollen. Als die 41-jährige Angestellte die Kasse öffnete, um das Geld anzunehmen, schlug ihr einer der Täter ins Gesicht, griff in die Kasse und entwendete Bargeld. Die Räuber flüchteten anschließend in Richtung Wohlers Eichen / Oslebshauser Heerstraße.

Die Männer sollen beide ca. 1,80m groß sein. Einer der beiden soll kurze dunkle, leicht lockige Haare gehabt und eine schwarze Bomberjacke getragen haben. Der andere hatte ebenfalls kurze dunkle Haare und war dunkel gekleidet.

Die Polizei fragt: Wer hat am Montagabend in diesem Bereich etwas beobachtet und Hinweise zu den Räubern geben kann? Während der Tat sollen sich weitere Kunden im Kassenbereich aufgehalten haben, die jedoch nicht mehr angetroffen werden konnten. Alle Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: