Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Streit im Straßenverkehr führt zu Rangelei

Hagen-Mitte (ots)

Am Mittwoch (31.01.) kam es im Straßenverkehr zu einem Konflikt zwischen zwei Männern (26 und 39 Jahre alt). Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine Hagenerin gegen 11.15 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Hauptbahnhof. Vor ihr bremste ein Auto ab, das augenscheinlich einparken wollte. Die 35-Jährige habe das andere Fahrzeug im weiteren Verlauf überholt und wurde daraufhin von dem Fahrer des parkenden Pkw angehupt. Der Beifahrer der Hagenerin, ein 39-jähriger Mann, sei daraufhin aufgebracht ausgestiegen. Er stellte den 26-Jährigen zur Rede. Hieraus entwickelte sich ein Streit neben der Fahrbahn, der in eine Rangelei mündete.

Bei Eintreffen der Polizei waren die beiden Kontrahenten weiterhin sehr aufgebracht und mussten zunächst durch die Einsatzkräfte getrennt werden. Sie schilderten anschließend, dass der jeweils andere mit den körperlichen Übergriffen angefangen habe. Beide Beteiligte waren äußerst uneinsichtig und zeigten keinerlei Bereitschaft, sich ein Fehlverhalten einzugestehen. Sie zeigten sich gegenseitig wegen Körperverletzung an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.02.2024 – 10:10

    POL-HA: Tageswohnungseinbruch in Boele - Täter dringen durch Terrassentür ein

    Hagen-Boele (ots) - Die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses im Zirkelweg nutzten Ganoven am Mittwoch, 31.01.2024, zwischen 11:00 Uhr und 19:15 Uhr aus. Sie hebelten eine Terrassentür auf und verschafften sich so Zugang zum Gebäude. Dort durchwühlten sie mehrere Zimmer entkamen unerkannt. Was genau gestohlen wurde, ist noch Ermittlungsgegenstand. Eine Nachbarin ...

  • 01.02.2024 – 09:25

    POL-HA: Taschendieb wird von Bürgern gestellt

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Mittwoch, 31.01.2024, stellte ein 61-Jähriger gegen 07:15 Uhr in der Freiheitsstraße Taschen vor dem Straßenverkehrsamt ab. Anschließend ging er zu einem Kiosk, um sich einen Kaffee zu kaufen. Diese kurze Zeit nutze ein 46-jähriger Dieb, um sich der Taschen zu bemächtigen. Als er zu entkommen versuchte, wurde er von Passanten aufgehalten. Die hinzugerufene Polizei nahm die Personalien ...

  • 01.02.2024 – 09:23

    POL-HA: Mann nach Ladendiebstahl in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - Am Mittwoch (31.01.) wurde ein 39-jähriger Mann aus Bonn nach einem Ladendiebstahl in der Innenstadt in Gewahrsam genommen. Zuvor war der Mann gleich zweimal kurz hintereinander in den Nachmittagsstunden bei einem Lebensmittel-markt in der Mittelstraße aufgefallen. In beiden Fällen handelte es sich bei dem Diebesgut um Spirituosen und Lebensmittel. Der 39-Jährige war erheblich alkoholisiert, ein ...