Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Sechsjähriges Kind bei Verkehrsunfall angefahren

Hagen-Altenhagen (ots)

Ein sechsjähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (24.11.2022) leicht verletzt worden. Gegen 14.30 Uhr befuhr ein in Hagen lebender Mann mit seinem Opel die Alleestraße. Plötzlich trat zwischen zwei geparkten Autos der Sechsjährige auf die Fahrbahn. Trotz sofort eingeleiteter Bremsung konnte der 25-jährige Opelfahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt und mittels eines Rettungswagens in eine Hagener Klinik gebracht. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun die näheren Umstände des Unfalls. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.11.2022 – 09:00

    POL-HA: Hagener hat keinen Führerschein und gibt falsche Personalien an

    Hagen-Eckesey (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag (24.11.2022) ist ein 40-Jähriger einer Polizeistreife in mehrfacher Hinsicht negativ aufgefallen. Der Hagener war gegen 15.40 Uhr mit seinem Ford im Bereich der Schillerstraße unterwegs. Dort wurde er durch die Beamten wegen einer abgelaufenen TÜV-Plakette angehalten. Im Verlauf der Kontrolle ...

  • 25.11.2022 – 07:57

    POL-HA: Rollatorfahrer gewaltsam das Smartphone entrissen

    Hagen-Haspe (ots) - Ein 40-jähriger Rollatorfahrer ist am hellichten Tag Opfer eines dreisten Raubes geworden. Der körperlich eingeschränkte Mann war am Donnerstag (24.11.2022), gegen 11.40 Uhr, in der Straße "Hüttenplatz" unterwegs und telefonierte. Plötzlich kam von hinten eine Unbekannter mit einem E-Scooter angefahren und entriss seinem Opfer dessen Smartphone gewaltsam aus der Hand. Im Anschluss flüchtete der ...