Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Raub

Hagen-Innenstadt (ots)

Am 22.05.2022, gegen 02:10 Uhr, kam es in der Straße Am Hauptbahnhof in Hagen zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 55jährigen Hageners. Nach Angaben des Geschädigten habe man ihm zunächst ins Gesicht geschlagen. Darüber hinaus fehle ihm seine Brusttasche und sein Mobiltelefon. Im Rahmen einer Tatortbereichsfahndung konnte eine verdächtige Personengruppe angetroffen werden, in deren Nahbereich die entwendeten Sachen aufgefunden wurden. Die Gegenstände wurden zunächst sichergestellt. Da der Geschädigte im weiteren Verlauf zunehmend über Schmerzen klagte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.05.2022 – 07:08

    POL-HA: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - In der Zeit vom 20.05.2022, 15:00 Uhr und 21.05.2022, 07:30 Uhr, kam es in der Preinstraße in Hagen Hohenlimburg zu einer Verkehrsunfallflucht. In diesem Zeitraum hatte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Pkw VW an der hinteren rechten Fahrzeugseite touchiert. Der Unfallverursacher hatte sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu ...

  • 21.05.2022 – 12:29

    POL-HA: Ohne Führerschein, aber mit Drogen im Blut unterwegs

    Hagen (ots) - Freitagabend, gegen 23:15 Uhr kontrollierten Polizisten auf der Pappelstraße einen Autofahrer. Der 41-jährige Fahrer des Wagens händigte den Fahrzeugschein und ein Ausweisdokument aus. Auf seinen Führerschein angesprochen gab er zunächst an, diesen verloren zu haben. Aufgrund verschiedener Verdachtsmomente wurde bei dem Fahrer ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser zeigte ein positives Ergebnis an und ...

  • 21.05.2022 – 11:18

    POL-HA: Unverschämt und gewalttätig

    Hagen (ots) - Am Samstagmorgen gegen Mitternacht kontrollierten Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen Autofahrer auf dem Märkischen Ring. Der Anhalte- und Kontrollort befand sich zufällig vor einer alteingesessenen Hagener Gaststätte. Während die Beamten den Autofahrer kontrollierten, erschien aus Richtung der Gaststätte ein augenscheinlich betrunkener Mann und stellte sich vor den Streifenwagen. Dort ...