Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ungebetene Umzugshelfer

Hagen (ots)

Ein 31-jähriger Hohenlimburger beabsichtigte heute seinen Umzug in den Hagener Stadtteil Haspe zu vollziehen.

Wie es nicht unüblich ist, stellte der Mann verschieden Möbelstücke und Elektrogroßgeräte nach dem Ausladen vor das Haus, um diese dann einzeln in seine neue Wohnung tragen zu können.

Nachdem er die ersten Möbel in die neue Wohnung getragen hatte, verbrachte er ca. 15 Minuten in dieser. Als er wieder vor das Haus trat, musste er mit erschrecken feststellen, dass unbekannte Täter in dieser Zeit insgesamt fünf zwischengelagerte Kühl- und Gefriergeräte entwendet hatten.

Hinweise auf die ungebetenen Umzugshelfer liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.05.2022 – 09:00

    POL-HA: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hagen (ots) - Am 13.05.2022 kam es zwischen 15.30 Uhr und 17.45 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Bereich der Berliner Allee in Hagen-Hohenlimburg. Unbekannte Täter drangen über ein aufgehebeltes Fenster von der Terrasse aus in das Haus ein und durchsuchten das Erdgeschoß komplett. Bei der ersten Durchsicht wurde festgestellt, dass der oder die unbekannten Täter einen kleineren Geldbetrag und mehrere ...

  • 14.05.2022 – 09:00

    POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

    Hagen (ots) - Am Freitag den 13.05.2022 führten Polizisten des Verkehrsdienstes eine Geschwindigkeitskontrolle im Bereich der Kölner Straße durch. Hierbei fiel den Beamten ein sehr lautes Motorrad der Marke Kawasaki auf, dass augenscheinlich zu schnell fuhr. Aufgrund des regen Verkehrs konnte das Motorrad nicht gerichtsverwertbar gemessen werden, trotzdem wurde das Krad angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich dann ...

  • 13.05.2022 – 11:55

    POL-HA: Zeuge beobachtet Unfallflucht und merkt sich Kennzeichen

    Hagen-Altenhagen (ots) - Ein 26-Jähriger beging Donnerstag (13.05.2022) gegen 22.45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht und wurde dabei von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Der Fußgänger war auf ein lautes Knirschen aufmerksam geworden und sah, wie der Hagener mit seinem Mazda an der Kreuzung der Alsenstraße mit der hinteren rechten ...