Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer muss ins Polizeigewahrsam

Hagen-Mitte (ots)

Ein 36-Jähriger musste am Samstagnachmittag (04.09.2021) durch Polizeibeamte in das Polizeigewahrsam gebracht werden. Der Mann ist gegen 13.30 Uhr Passanten in der Prentzelstraße aufgefallen, als er mit Bierflaschen um sich warf. Sach- oder Personenschäden sind glücklicherweise nicht entstanden. Einem Platzverweis kam der 36-Jährige nicht nach. Zur Verhinderung von Straftaten wurde er in das Polizeigewahrsam gebracht. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.09.2021 – 11:40

    POL-HA: Selfie endet mit Handydiebstahl

    Hagen-Mitte (ots) - Am Freitag (03.09.2021) endete ein Selfie für einen 28-Jährigen mit dem Diebstahl seines Smartphones. Der Hagener war zusammen mit seiner Freundin in der Springmannstraße unterwegs. Als er gegen 13.00 Uhr ein Selfie von sich machen wollte, nahm er sein hochwertiges Smartphone in die Hand und drückte den Auslöser. In diesem Moment kamen zwei unbekannte Männer von hinten. Einer der beiden griff ...

  • 05.09.2021 – 11:26

    POL-HA: Betrunkener Fahrradfahrer fährt Schlangenlinien

    Hagen-Vorhalle (ots) - Ein betrunkener Fahrradfahrer ist am frühen Sonntagmorgen (05.09.2021) einer Polizeistreife aufgefallen. Der 27-jährige Mann war gegen 03.00 Uhr mit seinem Zweirad auf der Weststraße unterwegs. Hier fuhr er deutliche Schlangenlinien und kam teilweise um mehrere Meter von seiner Fahrspur ab. Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem in Hagen lebenden ...

  • 03.09.2021 – 10:28

    POL-HA: Handgreifliche Streitigkeiten zwischen Paar enden mit Wohnungsverweisung

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Donnerstag, 02.09.2021, gegen 06:40 Uhr, ist es in einer Wohnung in Altenhagen zwischen einem Paar zu Streitigkeiten gekommen, die im weiteren Verlauf in einer handgreiflichen Auseinandersetzung endeten. Die Frau hatte ihren Freund in der Vergangenheit in ihrer Wohnung aufgenommen. Dort kam es bereits zu Auseinandersetzungen zwischen den ...