Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht

Hagen (ots)

Eine Hagenerin bemerkte am Freitag (26.02.2021), dass Unbekannte zwischen 12:00 bis 14:00 Uhr in ihre Wohnung in der Dahlenkampstraße eingebrochen waren.

Die unbekannten Täter hatten sich unberechtigt Zutritt zur Wohnung verschafft und die Tür aufgebrochen. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen Schmuck. Täterhinweise konnten vor Ort nicht erlangt werden.

Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.03.2021 – 11:10

    POL-HA: Weitere Zeugen nach Unfallflucht mit Sachschaden gesucht

    Hagen (ots) - In der Zietenstraße kam es Samstag (27.2.) zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem eine schwarze Kawasaki schwer beschädigt wurde. Der linke Seitenspiegel sowie der linke Blinker des Motorrads waren zerbrochen. Im Tank ist zudem eine Delle erkennbar gewesen. Eine 35-Jährige hatte einen lauten Knall gehört und aus dem ...

  • 01.03.2021 – 10:30

    POL-HA: Unbekannte bauen Katalysator aus

    Hagen (ots) - Unbekannte bauten in einem Zeitraum von Donnerstag (25.02.2021), 20:00 Uhr bis Freitag (26.02.2021), 16:15 Uhr den Katalysator eines Fahrzeugs in der Wehrstraße in Altenhagen aus. Die Fahrzeughalterin bemerkte am Freitagnachmittag, dass ihr Opel beim Starten lauter als üblich war. Auf Nachschau stellte sie dann fest, dass unter ihrem Fahrzeug Teile gelockert waren und zudem der Katalysator fehlte. Durch ...

  • 01.03.2021 – 09:54

    POL-HA: Zeugen gesucht: Zwei E-Bikes entwendet

    Hagen (ots) - Zwischen Freitag (26.02) gegen 15 Uhr und Samstag (27.02) gegen 10:45 Uhr wurden auf der Bergstraße zwei E-Bikes entwendet. Eine 75-Jährige und ihr 79-jähriger Ehemann hatten die Fahrräder im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses abgestellt und den Diebstahl Samstagmorgen bemerkt. Eines der Fahrräder verfügt über beidseitig befestigte Rückspiegel und eine große Klingel. Das Elektrofahrrad besitzt ...