Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hagener fährt unter Drogeneinfluss

Hagen (ots)

Ein 25-Jähriger geriet am Freitag (26.02.2021) unter Drogeneinfluss in eine Polizeikontrolle in Hagen-Haspe.

Der Hagener befuhr gegen 02:30 Uhr den Kurt-Schumacher-Ring, als er durch seine überhöhte Geschwindigkeit auffiel und von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert wurde. Bei der Kontrolle gab der Mann an, durch seine Fahrweise eine Kontrolle habe provozieren wollen und zudem am Vortrag Marihuana geraucht habe. Ein anschließend freiwillig durchgeführter Drogenvortest bestätigte die Aussage des Mannes und ihm wurde schließlich durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.02.2021 – 10:35

    POL-HA: Unbekannte überfallen 48-Jährigen in Wohnung

    Hagen (ots) - Bereits am Montag (22.02.2021) kam es gegen 23:50 Uhr zu einem körperlichen Übergriff auf einen 48-Jährigen in einer Wohnung der Haldener Straße. Der Hagener hielt sich nach bisherigen Erkenntnissen in der Wohnung einer Bekannten auf, als eine Gruppe von sieben bis acht maskierten Männern die Wohnung betraten. Diese schlugen unmittelbar auf den 48-Jährigen ein und entwendeten die Geldbörse und das ...

  • 25.02.2021 – 10:00

    POL-HA: Mögliche Gefahren und Verhaltenshinweise für Teilnehmende am Homeoffice sowie für Lehrkräfte, Eltern, Kinder und Jugendliche im Distanzunterricht

    Hagen (ots) - Die aktuelle Corona-Lage stellt uns alle vor eine besondere Herausforderung. Auch Schulen sehen sich neuen Methoden ausgesetzt, Inhalte zu vermitteln und den Unterricht zu gestalten - unter anderem online via Zoom und Co. Dass der neue Online-Unterricht jedoch nicht nur neue Möglichkeiten auf Distanz ...

  • 25.02.2021 – 09:01

    POL-HA: Unbekannte zerkratzen BMW

    Hagen (ots) - Unbekannte beschädigten in einem Zeitraum von Dienstag (23.02.2021), 21:00 Uhr bis Mittwoch (24.02.2021), 11:00 Uhr einen BMW in der Hohenlimburger Straße. Der Halter des Fahrzeugs verständigte die Polizei, nachdem er festgestellt hatte, dass Unbekannte Teile seiner Motorhaube und des Kotflügels zerkratzt hatten. Konkrete Hinweise auf Tatverdächtige ergaben sich vor Ort bislang nicht. Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet ...