Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Erneute Personenkontrollen am Bahnhof - Drogen und Schlagstock beschlagnahmt

Hagen (ots)

Am Dienstag, 09.02.2021, führten Beamtinnen und Beamte der Wache Innenstadt nochmals gezielt Personenkontrollen im Bahnhofsbereich durch. Diese fanden unter anderem im Eingangsbereich der Bahnhofshalle statt, um gezielt auch reisende Personen, welche nicht in Hagen wohnhaft sind, zu überprüfen. Neben Ecstasy, Marihuana und Amphetaminen beschlagnahmten die Polizistinnen und Polizisten auch einen Schlagstock. Dieser wurde durch einen Hagener mitgeführt, dem in der Vergangenheit schon mehrfach verbotene Waffen abgenommen wurden. Bei dem 22-Jährigen konnte auch ein vierstelliger Geldbetrag aufgefunden werden. Da der Mann keinen glaubhaften Grund für die Herkunft des Geldes nennen konnte, wurde ihm dieses abgenommen und sichergestellt. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige vorgelegt. Auch in den kommenden Tagen müssen Ganoven mit gezielten Kontrollen im Bahnhofsbereich rechnen. (sh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.02.2021 – 10:06

    POL-HA: Frau randaliert in der Innenstadt und am Tierheim

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 10.02.2021, wurde eine 36-Jährige vor einem Hotel in der Humboldtstraße auffällig. Sie schlug dort gegen 13:00 Uhr immer wieder mit voller Kraft gegen die Eingangstür. Dabei schrie sie lautstark. Die Randaliererin ließ sich von den eingesetzten Polizisten nicht beruhigen. Zur Verhinderung von Straftaten brachten sie die 36-Jährige in das Polizeigewahrsam. Eine Richterin ordnete den ...

  • 11.02.2021 – 09:30

    POL-HA: Tageswohnungseinbruch in der Grabenstraße

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 10.02.2021, kam ein 41-Jähriger nach seiner Nachtschicht nach Hause. In seiner Wohnung in der Grabenstraße legte er sich gegen 10:00 Uhr zu Bett. Als er gegen 14:00 Uhr erwachte, stellte er fest, dass sein Handy, seine Geldbörse und Bargeld fehlten. Als er sah, dass die Eingangstür zur Wohnung aufgebrochen war, verständigte er die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass die Tür vermutlich ...

  • 11.02.2021 – 09:08

    POL-HA: Unfall in Haspe - PKW fährt in den Gegenverkehr

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 10.02.2021, kam es zu einem Unfall auf der Kölner Straße. Dort fuhr ein 62-Jähriger in seinem Citroen gegen 10:30 Uhr in Richtung Kurt-Schumacher-Ring. Hier kam ihm ein Toyota entgegen. Dieser bewegte sich plötzlich von der rechten Fahrspur und nach links und dann im Gegenverkehr auf den 62-Jährigen zu. Der Citroen-Fahrer leitete ein Bremsmanöver ein. Trotz der winterglatten Straße gelang ...