Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Firma gesucht

Hagen (ots)

Unbekannte brachen in einem Zeitraum von Freitag (29.01.2021), 22:00 Uhr bis Montag (01.02.2021), 05:50 Uhr in eine Firma in der Grüntaler Straße ein.

Ein Mitarbeiter bemerkte am Montagmorgen den Aufbruch von zwei Getränkeautomaten. Auf Nachschau stellte er dann fest, dass zudem die Scheibe eines Fensters beschädigt war. Die unbekannten Täter hatten nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Fenster eingeworfen und die Getränkeautomaten aufgehebelt, um anschließend die darin befindlichen Geldkassetten zu entnehmen. Anschließend entkamen sie unerkannt.

Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben könne, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.02.2021 – 10:30

    POL-HA: 25-Jähriger gerät unter Drogeneinfluss in Polizeikontrolle

    Hagen (ots) - Polizisten kontrollierten am Montag (01.02.2021) einen 25-Jährigen, der mit seinem Ford unter dem Einfluss von Kokain unterwegs war. Der Hagener befuhr gegen 06:10 Uhr die Kinkelstraße, als er ein Stoppschild ohne anzuhalten passierte. Daraufhin hielten Polizisten ihn an und kontrollierten ihn. Dabei stellte sich zunächst heraus, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz vorlag. Zudem ergab sich der ...

  • 02.02.2021 – 09:59

    POL-HA: Ladendieb verletzt Mitarbeiterin bei Fluchtversuch

    Hagen (ots) - Ein 47-Jähriger verletzte am Montag (01.02.2021) bei der Flucht nach einem Ladendiebstahl die Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Minervastraße. Der Hagener passierte gegen 14:45 Uhr den Kassenbereich, als einer Mitarbeiterin auffiel, dass er etwas unter seiner Jacke versteckte. Sie sprach den Mann an, woraufhin dieser flüchtete. Gemeinsam mit weiteren Mitarbeitern der Filiale lief sie dem Mann ...