Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfallflucht durch Zeugin beobachtet

Hagen (ots)

Am Montag (14.09.2020) gegen 14:05 Uhr war ein 74-Jähriger in der Emster Straße nach bisherigen Ermittlungen an einer Verkehrsunfallflucht beteiligt. Der Mann befuhr mit seinem BMW einen Parkplatz und wendete auf diesem. Beim Wenden beschädigte er den geparkten Mercedes eines 51-Jährigen. Eine Zeugin beobachtete den Unfall und meldete sich bei dem Halter des Mercedes. Dieser verständige die Polizei. Der 74-Jährige konnte durch die Polizeibeamten an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er stritt eine Unfallbeteiligung zunächst ab. Die Zeugin gab jedoch an, dass der Mann den Unfall bemerkte und sich anschließend ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten, von der Unfallörtlichkeit entfernte. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen. Der Hagener erhält eine Anzeige. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.09.2020 – 11:35

    POL-HA: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Hagen (ots) - Am Montag (14.09.2020) gegen 14:45 Uhr wurde ein 38-Jähriger in einem Supermarkt in der Dortmunder Straße nach einem Ladendiebstahl festgenommen. Nach bisherigen Ermittlungen hielt der Mann sich zunächst im Verkaufsbereich auf und steckte diverse Waren im Wert von knapp 120 Euro in eine mitgeführte Tasche. Dabei beobachtete ihn ein Mitarbeiter der Filiale und verständigte die Polizei. Der Mann konnte ...

  • 15.09.2020 – 11:05

    POL-HA: Hagener fährt unter Drogeneinfluss Schlangenlinien

    Hagen (ots) - Ein 27-Jähriger fiel am Montag (14.09.2020) gegen 20:30 Uhr im Bereich der Verbandsstraße mehreren Zeugen durch seine Fahrweise auf. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann zunächst in Richtung Ruhrtalstraße unterwegs. Dabei fuhr er Schlangenlinien und passierte zwei rote Ampeln. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte der Hagener schließlich mit seinem Ford in der Schieferstraße angetroffen ...

  • 15.09.2020 – 10:30

    POL-HA: Mann nach Ladendiebstahl festgenommen

    Hagen (ots) - Im Rahmen eines Ladendiebstahls am Montag (14.09.2020) gegen 13:50 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Hohenzollernstraße wurde ein 26-Jähriger festgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen entnahm der Mann zunächst ein Parfum aus der Auslage und steckte dieses unter seine Kleidung. Dabei beobachtete ihn ein Ladendetektiv und verständigte die Polizei. Da der 26-Jährige keinen festen Wohnsitz in Deutschland ...