Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Shisha-Bars erneut durch Zoll, Stadt Hagen und Polizei kontrolliert

POL-HA: Shisha-Bars erneut durch Zoll, Stadt Hagen und Polizei kontrolliert
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Erneut rückten Einsatzkräfte von Zoll, Ordnungsamt, Stadtverwaltung und Polizei Hagen mit insgesamt 23 Ordnungshüterinnen und Ordnungshüter aus, um Shisha-Bars im Bahnhofsbereich unter die Lupe zu nehmen. Bereits in der Vergangenheit kam es bei den Kontrolleinsätzen immer wieder zu Sicherstellungen von unversteuertem Tabak.

Auch dieses Mal, in den Abendstunden des Freitags, wurden die Einsatzkräfte fündig: In vier durchsuchten Bars konnten über 50 Dosen illegalen Tabaks aufgefunden und sichergestellt werden. Der Zoll legte zwei Ordnungswidrigkeiten- und zwei Strafanzeigen vor. Die Polizei stellte zusätzlich eine Tüte mit Marihuana sicher.

"Das Ergebnis zeigt, dass die Einsätze auch weiterhin Sinn machen", so Einsatzleiter PHK Norbert Kliem.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.11.2019 – 15:00

    POL-HA: Zeugen gesucht: unbekannter Fahrradfahrer tot aufgefunden

    Hagen (ots) - Am Freitag, 08. November, meldete ein Zeuge der Polizei gegen 11:45 Uhr einen verunfallten Fahrradfahrer in der Hövelstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen verletzte sich der noch unbekannte Mann bei einem Sturz auf einem wenig frequentierten Waldweg lebensgefährlich und starb an seinen Verletzungen. Bisher gibt es keine Hinweise auf ein ...

  • 08.11.2019 – 13:00

    POL-HA: Zeuge beobachtet Einbrecher

    Hagen (ots) - Heute (Freitag) beobachtete ein 52-jähriger Zeuge gegen 02.00 Uhr zwei Jugendliche, die sich in verdächtiger Weise vor einer Apotheke an der Schwerter Straße aufhielten. Plötzlich hörte der Zeuge einen lauten Knall. Dann sah er, dass die Jugendlichen sich durch die Eingangstür in die Apotheke begaben. Die Einbrecher waren nur sehr kurz in der Apotheke und flüchteten anschließend in Richtung ...

  • 08.11.2019 – 13:00

    POL-HA: Schwerverletzter Fahrradfahrer nach Unfall in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 07. November gegen 7:30 Uhr, kam es in der Elseyer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 22-Jährige auf dem Gehweg bergab aus Richtung Gotenweg kommend in Richtung Autobahn. Gleichzeitig wollte eine 54-Jährige mit ihrem Dacia das Gelände einer Firma verlassen. Als der Hagener das ...