Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau bringt Welpen zur Wache

POL-HA: Frau bringt Welpen zur Wache
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Montag, 28. Oktober, brachte eine 22-Jährige einen Welpen gegen 19:30 Uhr in die Polizeiwache Innenstadt. Die Frau hatte den etwa sieben Monate alten Hund in der Wehringhauser Straße gefunden. Der weiß-schwarze Border-Collie hat einen Hüftschaden und wurde bis zum Eintreffen eines Tierschützers betreut und durch die Beamten versorgt. Er ist nicht gechipt und wurde zur Behandlung in eine Tierklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.10.2019 – 13:00

    POL-HA: Mann auf Supermarktparkplatz leicht verletzt

    Hagen (ots) - Am Montag, 28. Oktober, ereignete sich gegen 15 Uhr ein Verkehrsunfall in der Wehringhauser Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen wartete ein 45-Jähriger auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf seine Lebensgefährtin. Ein Pkw sei sehr dicht an dem Lüdenscheider vorbeigefahren und im weiteren Verlauf über den Fuß gerollt. Der VW sei anschließend ...

  • 29.10.2019 – 13:00

    POL-HA: Widerstand mit 42-jähriger Frau am Graf-von-Galen-Ring

    Hagen (ots) - Am Montag, den 28.10.2019, 11:45 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz zum Graf-von-Galen-Ring. Ein Randalierer soll eine Flasche aus dem Fenster geworfen haben. Vor Ort trafen die Polizisten auf ein Pärchen. Der gehbehinderte 32-jährige Mann erklärte den Kollegen, dass er von seiner Lebensgefährtin eingesperrt worden sei und die Flasche aus dem ...

  • 29.10.2019 – 09:00

    POL-HA: 18-Jährige nutzt Raumspray gegen Drogengeruch

    Hagen (ots) - Am Montag, 28. Oktober, führte die Polizei gegen 09:50 Uhr eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Auf der Kattenohler Straße in Fahrtrichtung Haßleyer Straße bemerkten die Beamten einen kurze Zeit zuvor am Straßenrand geparkten Polo, in dem sich noch zwei Personen befanden. Als sie an das Fahrzeug herantraten, sprühte die 18-jährige Fahrerin ein Raumspray in den Innenraum. Die Beamten konnte jedoch ...