Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drei Autos in Unfall verwickelt

Hagen (ots)

Heute (Freitag) befuhr ein 69-jähriger Autofahrer um 10.59 Uhr mit seinem VW die Volmestraße in Richtung Eilpe. Er befand sich auf dem linken Fahrstreifen und wollte nach rechts wechseln. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 56-jährigen Fahrzeugführers, der auf dem rechten Fahrstreifen in derselben Richtung unterwegs war. In den Unfall verwickelt war auch das Auto eines Audi-Fahrers, der sich vor den beiden anderen Autos befand. Der 56-jährige Autofahrer verletzte sich und wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Volmestraße war im Bereich der Unfallstelle während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02331/986-2066 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.01.2019 – 13:00

    POL-HA: Fahrzeugführer entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

    Hagen (ots) - Am Mittwoch stellte ein 53-jähriger Autofahrer seinen schwarzen Audi A 6 um 21.45 Uhr auf der Berliner Allee ab. Bei seiner Rückkehr am Donnerstag um 10.20 Uhr bemerkte er, dass der Radkasten vorne links eingedrückt war. Außerdem war die Felge des Reifens beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500,00 Euro. Die Polizei fragt, wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann. Zeugen melden sich ...

  • 25.01.2019 – 13:00

    POL-HA: Renitenter Ladendieb wird dem Haftrichter vorgeführt

    Hagen (ots) - Am Donnerstag begab sich ein 30-jähriger Mann gegen 10.30 Uhr in einen Supermarkt auf der Esserstraße. Eine 25-jährige Angestellte des Supermarkts sah, dass der 30-Jährige insgesamt 26 Energydrink-Dosen in eine Tasche packte. Der Dieb ging dann zur Kasse und bezahlte nur eine Flasche Bier. Als er das Geschäft verlassen wollte, hielt ihn die Angestellte fest. Der Dieb wollte flüchten und nahm mit einer ...

  • 25.01.2019 – 13:00

    POL-HA: Hochwertiges Werkzeug aus Transporter entwendet

    Hagen (ots) - Am Mittwoch stellte ein 45-jähriger Handwerker seinen Transporter um 18.00 Uhr auf der Kornstraße ab. Als der 45-Jährige am Donnerstag um 07.30 Uhr zurückkehrte, erlebte er eine böse Überraschung. Unbekannte Einbrecher hatten im Verlaufe der Nacht das Schloss der Hecktür des Transporters aufgebrochen. Die Diebe entwendeten mehrere Elektrowerkzeuge im Gesamtwert von rund 11.000,00 Euro. Die Polizei ...