Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

30.12.2018 – 07:35

Polizei Hagen

POL-HA: Unter Drogeneinfluss zur Polizeiwache

Hagen (ots)

Am Samstagabend erschien ein 35-jähriger Autofahrer auf der Polizeiwache Hoheleye. Anläßlich einer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass er kurz zuvor seinen PKW unter Drogeneinfluss gefahren hatte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Sein Auto musste er in der von ihm gewählten Parklücke stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung